Aktionstag Musik am schulfreien Dienstag

Dienstag, 21. Mai 2024

Am Dienstag nach Pfingsten haben die Effretiker Schülerinnen und Schüler schulfrei – die Musikschule bietet einen Aktionstag für Kinder im Primarschulalter an, der gleichzeitig Betreuungsangebot ist und ein spannendes Aktivitätenprogramm bietet.

In der Perkussionsgruppe bei Sam Schwalm lernt ihr verschiedenste Perkussionsinstrumente kennen und übt gemeinsam packende Rhythmen ein. Wer mag, kann natürlich auch sein Instrument mitbringen – die Noten bleiben aber zuhause: Bei Carles Peris erfahrt ihr, wie ihr auch ganz ohne Notenlesen und vorgegebene Kompositionen in der Gruppe Musik machen könnt.

Aktionstag Musik am 21. Mai 2024
8.30 Uhr Auffangzeit
9.00 Uhr Beginn Workshops
17.00 Uhr Ende
Für die Mittagsbetreuung ist gesorgt.
Ort: Musikschule Alato und Pfarreizentrum St. Martin
Unkostenbeitrag CHF 50.-

Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular unter “Workshops und Ferienkurse”.
Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2024.