Kinderchor, Chor PLUS und Alato Voices

Die Lieder deiner Stars zusammen mit anderen Kindern einmal selbst singen oder in einem grossen Kinderchor ein- und mehrstimmigen Gesang ausprobieren? Wir bieten für alle Alterskategorien tolle Kinder-Kurse mit Spass-Garantie wie die Alato Voices Kids, die Alato Voices Teens und unseren Kinderchor Alato. Lassen Sie Ihre Kinder in die Welt der Töne und Rhythmen eintauchen.

Einzelunterricht Gesang empfehlen wir ab dem Alter von 12 Jahren. Bei grossem Interesse können jüngere Kinder im Rahmen einer Probelektion durch die Gesangslehrperson abklären lassen, ob Einzelunterricht für sie bereits das Richtige ist.