Chorprojekt

Willkommen zum Chorprojekt für Kinder und Erwachsene! In getrennten und gemeinsamen Proben werden Lieder eingeübt, die für das Konzert am 22. November vorgesehen sind – einige Lieder singen alle gemeinsam, andere hingegen nur die Erwachsenen oder nur die Kinder.

Die Proben finden ab 22. August im Raum 3A der Neuen Musikschule in Effretikon statt. Die Schlussproben finden teilweise gemeinsam statt; ein detaillierter Probeplan wird während des Projektes abgegeben. Das Schlusskonzert findet am Freitag, 22. November, um 19.00 Uhr im Bruggwiesensaal im Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen (Effretikon) statt.

Bei der gleichzeitigen Anmeldung zum Chorprojekt eines Erwachsenen und eines Kindes aus demselben Haushalt reduziert sich der Gesamtbeitrag für diese zwei Personen auf Fr. 290.-.

Kursdetails
Beginn: 22. August 2019
Musikschule Effretikon

Kinder ab der 2. Klasse