Musikschulkonzert

Donnerstag, 14. März, 18.30 Uhr
  Singsaal Alpen, Wallisellen

Von Bach bis Lady Gaga – einen stimmungsvollen Konzertabend mit fortgeschrittenen Schülerinnen und Schüler der Musikschule Alato können Sie am Donnerstag, 14. März in Wallisellen geniessen. Im März finden wieder die Stufentests statt – das Musikschulkonzert bietet eine tolle Gelegenheit, die einstudierten Stücke vor Publikum zu präsentieren. Beginn ist 18.30 Uhr im Singsaal Schulhaus Alpen.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit Klängen von Klarinette und Saxophon, Harfe und Klavier, Geige, Gitarre und Waldhorn. Auch stilistisch ist der Konzertabend überaus vielseitig und nimmt Sie mit in die Klangwelten von Bach, Albeniz, Mozart, Skroup, Lady Gaga, Debussy und Chopin.