Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Dimitria Neuhauser

Klavier
dimitria_toteva@yahoo.com  |  078 896 22 02

Musikunterricht hat eine enorme Wirkung auf die persönliche Entwicklung von Kindern und Erwachsenen jeden Alters und jeder Stufe. Die vielseitige musikalische Ausbildung meiner Schüler liegt mir sehr am Herzen und es ist mir besonders wichtig, ihnen die Begeisterung für die Musikwelt zu vermitteln.

Auf eine solide Technik lege ich Wert, um den Schülern die bestmögliche Basis für die Zukunft zu geben. Gleichzeitig herrscht eine entspannte und positive Atmposphäre in meinen Stunden. Ein individuell auf jeden Schüler abgestimmter Unterricht ist für mich selbstverständlich.

Unterrichtsorte: Dietlikon und Wallisellen

Lehrperson an Alato ab August 2021

zurück