Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Eva Gisler

Gesang modern
eva@vocalize.ch  |  www.eva-music.ch

Gesangsunterricht
Moderne Gesangstechnik – kombiniert mit klassischer Stimmbildung. Durch meine Erfahrung in beiden Richtungen, bin ich in der Lage, dir das optimale Stimmtraining für einen gesunden, nachhaltigen und differenzierten Stimmeinsatz zu bieten.

Ich habe eine reiche und langjährige Bühnenerfahrung als Solo- wie auch Backgroundsängerin, aber auch als Chor- und Acapellagruppen-Mitglied in vielen Stilrichtungen wie zum Beispiel im Pop/Rock über Soul, Blues und Funk bis Jazz und Gospel. Daher gebe ich dir einen stilgerechten und praxisorientierten Unterricht.

Wichtig ist mir, dass du deine Stimme in all ihren Facetten kennenlernst sowie dein Wissen und Verstehen bezüglich der Stimmorgane vertiefen kannst. Ich lege Wert auf einen ganzheitlichen Unterricht. Das heisst, die Bereiche Stimmbildung, Rhythmik, Improvisation und Gehörbildung fliessen in die Stunde ein. In den Songs, welche dir Spass machen, wendest du das Gelernte an. Auf Wunsch bin ich bereit, dir beim Erlernen der Grundlagen der Musiktheorie behilflich zu sein. Ebenso gerne zeige ich dir, wie man einen eigenen Song schreiben kann.

Mentales Training
Dank meiner Weiterbildung im Bereich Mental Coaching und Psychologie, kann ich meinen Unterricht – falls erwünscht – um einige wertvolle Komponenten erweitern. “Auftrittskompetenz” oder beispielsweise der Umgang mit Lampenfieber kann mit entsprechenden Techniken aus dem mentalen Training erlernt werden.

Aktuelle Bandprojekte:
eva (Band)
The Maverick Sisters (Duo mit Gitarre)
Eva Pearlman (Balladen mit Piano)
“Die Backgroundsängerin” (Theater)
Infos zu allen Projekte auf: www.eva-music.ch

 

Kurse: Circle-Song
Unterrichtsort: Effretikon

zurück