Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Mauro Bünzli

Alphorn
mauro.buenzli@bluewin.ch  |  079 528 18 47

Hast du schon mal auf einer Wanderung von Nahem oder Weitem den warmen Klängen des Alphorns gelauscht? Oder wolltest du schon lange einmal ausprobieren, wie sich ein Alphorn beim Spielen anfühlt? Könnte das auch etwas für dich sein?
Es würde mich freuen, mit dir die ersten Schritte auf dem Alphorn zu machen!
Oder hast du sogar bereits Erfahrungen auf einem anderen Blechblasinstrument und möchtest gerne auch Alphorn spielen lernen? Dann melde dich bei mir und entdecke ein neues musikalisches Ausdrucksmittel, das dir auch auf deinem Stamminstrument neue Wege eröffnet.
Wir gestalten den Unterricht ganz nach deinen Wünschen. Gerne arbeite ich mit dir an deiner Spieltechnik, zeige dir verschiedene Stücke aus der traditionellen Alphornliteratur oder entdecke mit dir zusammen modernere Stücke für dieses wunderbare Instrument.

Unterrichtsort: Effretikon

 

zurück