Lehrperson für E-Gitarre / Gitarre

Wir suchen auf das Schuljahr 2021/22 (Beginn 23. August) eine qualifizierte, motivierte, begeisternde Lehrperson für

• Gitarre
  • E-Gitarre

für ca. 10 Lektionen elektrische oder akustische Gitarre (Unterrichtsort Effretikon und Wallisellen). Eine anerkannte Hochschulausbildung wird vorausgesetzt. Studierende im letzten Jahr sind auch willkommen. Pädagogisch interessierte und initiative sowie musikalisch aktive Persönlichkeiten werden an unserer Schule geschätzt. Die Stelle ist ausbaubar.

Weitere Auskünfte erteilt die Schulleiterin
Jacqueline Treichler unter Tel. 052 354 23 30 oder info@ms-alato.ch.

Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen (Curriculum, Referenzen, Diplomkopien, Arbeitszeugnissen) sind bis 30. April zu richten an:

Musikschule Alato
Tagelswangerstrasse 8