Schnuppern: Djembé und Percussion for Kids + Kinderchor Alato

Für all jene Kinder, die schon immer davon geträumt haben in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu Musizieren, empfehlen wir Ihnen unseren Kurs “Djembé und Percussion for Kids” und unseren “Kinderchor Alato”. Gerne bieten wir Ihnen unverbindliche Schnupperlektionen an – wir freuen uns auf Ihr Kind!

Djembé und Percussion for Kids – für Kinder ab 2. Kindergarten bis 2. Klasse:
Spüre den Rhythmus, versinke im Beat und lerne neue Instrumente wie Djembé, Cajon, allerlei Trommeln & Rasseln. Das alles macht in der Gruppe noch viel mehr Spass! Du möchtest spielen? Je mehr, desto besser! Wir und unsere Leitung Farida Hamdar freuen uns immer über neue Anmeldungen. Am 8. Juni öffnen wir die Donnerstagsprobe von 17.30-18.15 Uhr für ein unverbindliches Hineinschnuppern.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Kinderchor Alato – für Kinder der 1. bis 6. Primarklasse:
Singen macht Spass! Unter der Leitung von Katrin Schweers üben wir freche und poppige Lieder im Ensemble ein, singen einige Stücke einstimmig und probieren auch mehrstimmigen Gesang aus. Möchtest du mitsingen? Wir freuen uns immer über neue Anmeldungen. Am 5. und 12. Juni öffnen wir die Montagsproben von 16.45-17.45 Uhr für ein unverbindliches Hineinschnuppern ohne Voranmeldung.
Weitere Informationen finden Sie hier.