Musiklager Alato

Montag, 29.4. bis Freitag, 3.5.2024
  Hasliberg

Wir fahren wieder auf den Hasliberg!

In grossen und kleinen Ensembles mit klassischer Musik oder in Rock-/Pop-Bands wird eine Woche lang intensiv musiziert. Daneben geniessen wir das Zusammensein bei vielerlei spielerischen und sportlichen Aktivitäten. Auch ein gemeinsamer Ausflug steht auf dem Programm.

Geleitet wird das Lager von erfahrenen Lagerleitern und Lehrpersonen der Musikschule Alato. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche mit mindestens zwei Jahren Spielerfahrung auf ihrem Instrument, das Lager ist offen für alle Instrumente.

Die Noten werden einige Wochen vor dem Lager verteilt und mit der jeweiligen Lehrperson vorbereitet, sodass wir im Lager direkt mit dem Zusammenspiel beginnen können.

… und natürlich wollen wir unser Probenergebnis nach unserer Rückkehr auch in einem Konzert präsentieren.

Wir freuen uns auf eine tolle Lagerwoche mit euch!

Reisedaten
Montag 29.4. bis Freitag, 3.5.2024
Gästehaus Rosenlaui, CVJM Zentrum Hasliberg

Abschlusskonzert
Samstag, 4. Mai 2024, 17.00 Uhr
Stadthaussaal Effretikon

Teilnahmeberechtigte
Musizierfreudige Instrumentalschüler/-innen der Musikschule mit Unterricht seit mindestens 2 Jahren

Fr. 490.-
Der Preis beinhaltet die Unterkunft mit Verpflegung, die Reisekosten, den Materialtransport sowie die Kurskosten.
10% Geschwisterermässigung

Anmeldung
nicht mehr möglich. Wir fahren wieder in den Frühlingsferien 2025! Voranmeldungen nehmen wir gerne über info@ms-alato.ch entgegen

> Flyer Musiklager 2024