Im FOKUS 2023/24

Im Schuljahr 2023/24 stehen wieder seltener gespielte Instrumente im FOKUS: Oboe, Fagott, Klarinette, Saxophon und Panflöte. Auf Instagram und Facebook stellen wir euch jeden Monat eines dieser Instrumente vor - schaut rein!

FOKUS-Konzert im Advent

Im Dezember laden die Schülerinnen und Schüler unserer FOKUS-Instrumente zu einem Adventskonzert ein. Am 10. Dezember erklingen in der Reformierten Kirche Effretikon vorweihnachtliche Klänge mit Oboe, Fagott, Panflöte, Saxophon und Klarinette.

FOKUS-Matinee im Mai

Auf unseren FOKUS-Instrumenten ist so vieles möglich! Unsere Lehrpersonen nehmen euch mit auf eine Reise durch die Stile, Epochen, Besetzungen und Klangfarben. Am 26. Mai laden wir um 11.00 Uhr zu einem Matinée-Konzert in der reformierten Kirche Illnau ein.