Ensemble Ü60: Evergreens

Das Ensemble spielt beliebte Stücke aus verschiedenen Epochen und Genres: Albinonis Adagio, eine Serenade von Mozart, Halleluja von L. Cohen, Laras Lied aus Dr. Schiwago, La Cumparsita, Memory… Wünsche können gerne eingebracht werden!

Die Stücke werden von Jacqueline Ott eigens für das Ensemble arrangiert und die Stimmen an die Möglichkeiten der MitspielerInnen angepasst.

Die Ü60 Ensembles sind als Jahreskurs aufgebaut, gelegentliche Auftritte sind vorgesehen.

Aktuelle Besetzung

2 Blockflöten, Bratsche, Akkordeon, 2 Gitarren, Klavier

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, vor allem Streicher – ein wenig Erfahrung im Zusammenspiel ist von Vorteil.

Anmeldung

• Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich zu einer Mitgliedschaft im Ensemble für ein Jahr.
  • Teilnehmer*innen, welche (umgerechnet) mindestens 30′ Einzelunterricht in der Musikschule Alato belegen, erhalten 20% Ermässigung.
  • Mitglieder des Seniorennetzwerks lebensphase3 erhalten 25 % Ermässigung. Dies gilt zusätzlich zum oben erwähnten Rabatt.

Kursdetails
18 Proben pro Jahr à 90 Minuten
Mittwoch, 11.00-12.30 Uhr

Gruppengrösse
ab 8 Teilnehmenden

Jahresgebühr Tarif E / A
6 TN Fr. 650.-/810.-
7-10 TN Fr. 470.-/580.-
abzgl. 20% Kursrabatt ab 30 Minuten Einzelunterricht wöchentlich
25% Ermässigung für Mitglieder der lebensphase3
Fr. 40.- für Notenmaterial

Jahreskurs
Eine Abmeldung ist nur zum Ende des Schuljahres möglich.
Die Rechnungstellung erfolgt semesterweise in zwei Teilbeträgen.

Jacqueline Ott