Kammermusik (versch. Formationen)

Alle, die mit Gleichgesinnten musizieren möchten, sind uns willkommen in diesem Kurs. Sie können das vierhändige Klavierspiel pflegen, mit einer Freundin zusammen Duos spielen oder sich zu dritt oder zu viert oder … zusammentun. Sie bringen die Instrumente und die Lust auf das Zusammenspielen mit, wir besorgen den Rest, arrangieren Stücke für Sie, die Ihren Stilvorstellungen entsprechen.

Die Kosten der Kammermusikkurse hängen von der Anzahl Teilnehmer/-innen sowie der Anzahl und Dauer der vereinbarten Proben ab. Fragen Sie bei der Musikschule nach!

Leitung: Lehrpersonen der Musikschule auf Anfrage

Kursdetails