Frohe Ostern

Die Osterfeiertage stehen kurz bevor und wir wünschen allen Musikschüler/-innen und Eltern frohe Ostern!

Der Unterricht am Gründonnerstag, dem 28. März findet wie geplant statt und es wird kein vorzeitiger Unterrichtsschluss an der Musikschule Alato geben (sofern keine individuellen Vereinbarungen für Stundenverschiebungen getroffen wurden).

Die Musikschulverwaltung bleibt vom 29. März bis zum 1. April geschlossen. Ab dem 2. April stehen wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

In der Zwischenzeit können Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail an info@ms-alato.ch oder über unser Kontaktformular zukommen lassen.