FOKUS-Konzert im Advent

Sonntag, 10. Dezember 2023, 17.00 Uhr

Die Temperaturen sinken, viele Lichter legen die Strassen in vorweihnachtlichen Glanz, und in der Musikschule erklingen bereits stimmungsvolle Winter- und Weihnachtsmelodien aus allen Räumen.

Seit Beginn des Schuljahres stehen an der Musikschule Alato die Panflöte, die Oboe, das Fagott, die Klarinette und das Saxophon im FOKUS. Am zweiten Adventssonntag gestalten nun die Schülerinnen und Schüler der FOKUS-Instrumente ein gemeinsames Adventskonzert in der Reformierten Kirche in Effretikon.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem stimmungsvollen Konzert mit winterlichen Melodien, jazzigen Klängen, Beiträgen namhafter Komponisten und traditionellen Weihnachtliedern – mal heiter, mal besinnlich.

Adventskonzert
mit Schülerinnen und Schülern
Sonntag, 10. Dezember 2023, 17.00 Uhr
Rebbuck, Reformierte Kirche Effretikon

Der Eintritt ist frei, es ist keine Voranmeldung nötig.