MS Alato als Gast auf dem Effimärt

Unsere Musikschule Alato ist am Samstag, 2. Juli um 10.00-13.00 Uhr als Gast auf dem Effimärt eingeladen und präsentiert Ihnen klangvolle und musikalische Highlights vom Feinsten. In den Räumlichkeiten der Musikschule findet zudem ein Instrumentenausprobieren statt. Hier können Sie die Instrumente Querflöte, Oboe, Fagott, Horn, Posaune und Alphorn ausprobieren. Gleichzeitig feiert die Stadtjugendmusik von Illnau-Effretikon in Effretikon das 40 Jahre Jubiläum.

Folgende auftretende Formationen erwarten Sie:

• AC/DKids – 15 E-Gitarren, Leitung Stefan Mens
  • Gruppenspiel der Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon, Leitung Carles Peris
  • Bläserklasse Eselriet, Leitung Carles Peris, Lukas Gallati
  • Ü60 Ensemble – Klezmer, Leitung Susann Wehrli
  • Doppelrohr Ensemble, Leitung Clara Garcia, Irene Salas
  • Alphorn Ensemble, Leitung Mauro Bünzli
  • Brass Ensemble – West Side Story, Leitung Lukas Gallati, Fortunat Häfliger, Alexandre Zanetta, Werner Keller, Seth Rawleigh
  • Instrumentenausprobieren von 10.00-11.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Musikschule: Querflöte, Oboe, Fagott, Horn, Posaune, Alphorn

Weitere Informationen finden Sie unter: Flyer SJMIE Musig ufem Effimärt.