Musiziersommer 2023

Wir wollen Ihre Kinder herzlich dazu einladen, diesen Sommer wiederum an unserem grossen Wettbewerb teilzunehmen. Für jeden Tag, an dem die Kinder mindestens eine Viertelstunde lang musizieren, darf im Musikpass ein Kästchen markiert werden. Wenn am Ende der Sommerferien mehr als die Hälfte der Tage mit Musik bereichert waren, bekommt Ihr Kind ein Zertifikat und einen coolen Sofortpreis und vielleicht gewinnen Sie ja sogar einen der 10 Hauptpreise! Etwa zwei Wochen vor den Sommerferien sind die Musikpässe bei den Lehrpersonen oder dem Sekretariat der Musikschule zum Abholen bereit. Wir freuen uns auf den vollen Musikpass Ihres Kindes!