Chorprojekt für Kinder

Möchtest du gerne zusammen mit anderen singen und erfahren, was deine Stimme alles kann? Nach einer Schulwoche neue Energie beim Singen und Bewegen tanken? In einem poppigen Konzert mitsingen und dazu deine Familie und Freunde einladen?

… dann mach mit!

Am Montag nach den Sportferien startet an der Musikschule Alato wieder ein Chorprojekt unter der Leitung von Katrin Schweers. Dieses Mal stehen poppige Lieder auf dem Programm, die am 19. Juni 2022 im Rahmen eines Rock-Pop-Konzerts in Wallisellen im Doktorhaus zur Aufführung gebracht werden sollen. Parallel dazu bereiten sich die Kinder von Wallisellen on Stage vor, um gemeinsam mit den Effretiker Kindern ihre Lieder auf die Bühne zu bringen. Geplant ist am Singplausch mit der SKJF Schweizer Kinder- und Jugendchorförderung am 28. Mai 2022 in Winterthur mitzusingen.

Für das Konzert bekommst du ein T-Shirt, also gib bei der Anmeldung gleich deine Grösse und den Farbwunsch an (Kosten Fr. 10.-). Es gibt T-Shirts in rot, dunkelblau, hellblau, orange, pink und hellgrün.

19. Juni 2022, 17.00 Uhr
Konzert Kinderchor Alato mit Wallisellen on Stage im Saal zum Doktorhaus Wallisellen (mit Vorverkauf)

> zum Konzert

Kursdetails