Vorgruppi Effretikon

Fortsetzung des Klassenmusizierens in der Musikschule

Allen Klassenmusizierbegeisterten bieten wir eine Fortsetzung zum Klassenmusizieren, die auf den Grundlagen des einjährigen Kurses weiter aufbaut.

Die weitere Schulung der instrumentalen Fähigkeiten und das Zusammenspielen mit anderen Blasinstrumenten sind die Hauptziele des Kurses.

Das Vor-Gruppi bereitet auf die Teilnahme im Gruppi und später in der Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon vor.

Für ein intensiveres Eintauchen in das eigene Instrument empfehlen wir, zusätzlich Einzelunterricht zu nehmen.

Die Anmeldung für das Vorgruppi erfolgt über das Online-Fromular der Musikschule.

Kursdetails
50 Minuten wöchentlich
Donnerstag, 16.45-17.35 Uhr
Effretikon

Voraussetzung
1 Jahr Klassenmusizieren

ab 3 Teilnehmenden

Semestergebühr
3-6 TN Fr. 330.-
7-15 TN Fr. 200.-
Gruppenunterricht

Bei finanziellen Engpässen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

bis 15. Juni, bei freien Plätzen auch später möglich

Carles Peris

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns ungeniert, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

zum Kontakt

Jetzt anmelden

Haben Sie sich entschieden dieses Instrument zu erlernen? Melden Sie sich jetzt an.

zur Anmeldung