Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Carles Peris

Saxophon
info@carlesperis.com  |  052 301 29 01 - 076 443 40 93  |  www.carlesperis.com

Es ist mir sehr wichtig, dem Schüler eine fundierte Basis beizubringen, mit dem Ziel, in Zukunft selbständig musizieren zu können. Ich bin für jede Stilrichtung offen. Aber für Jazz, Pop oder Klassik sind die gleichen grundlegenden Basissteine zu legen: Tonbildung, Atemtechnik, Körperhaltung, Instrumentenhaltung, Noten lesen. Ich gebe gerne meine Improvisationskenntnisse weiter. Es hilft dem Schüler, ohne Noten spielen zu können, eigene Ideen zu entwickeln, einfachen Begriffen und Konzepten Form zu geben und kreativ zu denken, um spontan mit anderen Menschen musizieren zu können.

Instrument: Saxophon
Kurse: Orchester ohne Noten, Gruppenspiel SJMIE
Unterrichtsorte: Effretikon, Dietlikon

zurück