Wallisellen Strings 1

Hast du Lust zusätzlich zum Einzelunterricht mit deinen Freunden aus der Region in der Gruppe zu musizieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir proben wöchentlich und bieten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit erste Erfahrungen im Zusammenspiel zu sammeln. Gemeinsam erarbeiten wir mehrstimmige Stücke aus verschiedenen Stilrichtungen und lernen eine Gruppe zu führen, auf verschiedene Stimmen zu hören und aufeinander zu reagieren. Im Rahmen von kleinen Konzerten hast du die Gelegenheit, das im Ensemble Erarbeitete zur Aufführung zu bringen.

Das Ensemble setzt sich vorwiegend aus Geigen zusammen, aber auch Celli und andere Instrumente, z.B. Flöten, sind willkommen. Besonders Cello und Kontrabass sind sehr erwünscht.

Kursdetails
40 Minuten pro Woche
Mittwoch, 17.15-17.55 Uhr
Wallisellen, Obergeschoss “Bahnhöfli” (Bahnhofstrasse 13)

Gruppengrösse
6-10 Teilnehmende

Voraussetzung
ca. 1 Jahr Instrumentalunterricht

Semestergebühr Tarif K
6 TN Fr. 180.-
7-10 TN Fr. 120.-
zusätzlich zum Einzelunterricht

Jessica Niggli

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns ungeniert, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

zum Kontakt

Jetzt anmelden

Haben Sie sich entschieden dieses Instrument zu erlernen? Melden Sie sich jetzt an.

zur Anmeldung