Jessica Niggli

Geige (Violine), Bratsche
jessica.niggli@ms-alato.ch  |  079 736 18 61  |  www.jessica-niggli.jimdofree.com

An erster Stelle steht die Freude an der Musik und am Musizieren. Im Unterricht lege ich Wert auf eine individuelle, auf den jeweiligen Schüler zugeschnittene Förderung und einen guten technischen Aufbau. Dazu gehören Auftritte an Klassenkonzerten und das Ensemblespiel. Mit regelmässigem Üben sind Erfolgserlebnisse garantiert. Als optimale Ergänzung zum Einzelunterricht biete ich eine Ensembleschulung in drei aufeinander aufbauenden Streicherensembles an. Bereits nach einem halben Jahr Instrumentalunterricht ist ein Eintritt ins Ensemble möglich.

Meine Spezialgebiete sind Frühgeige (Geigenunterricht bereits im Vorschulalter ab ca. 4 Jahren) und Begabtenförderung. Gerne bereite ich Schüler für Förderprogrammvorspiele und Wettbewerbe vor.

Instrumente: Geige, Bratsche, Frühgeige
Kurse: Fiedel-Club, Wallisellen Strings 1, Wallisellen Strings 2