RÜCKBLICK

April 2023

Anlässlich des 70-jährigen Orchesterjubiläums hatten 16 Schülerinnen und Schüler der Musikschule Alato die tolle Gelegenheit, an den Frühjahreskonzerten des Orchesters Wallisellen mitzuwirken! Das Konzert wurde von Televista Wallisellen aufgezeichnet:

> Televista Wallisellen: Beitrag 70 Jahre Orchester Wallisellen

25. Juni 2022

Eine bunt gemischt Gruppe waren wir am Doppelrohrtag: Kids und Erwachsene, Anfänger:innen und Fortgeschrittene haben zusammen Händels Feuerwerksmusik in einer Bearbeitung für 6 Oboen und 5 Fagotte einstudiert.

> Spass und Erfolg beim Doppelrohrtag!

Dezember 2021

Klarinetten- und Saxophon-Schüler aus Wallisellen ziehen mit ihrem Lehrer Jürgen Röhrig in der Adventszeit durch die Altstadt von Zürich.

> Als Strassenmusiker in den Gassen der Altstadt von Zürich.

8. November 2020

Beim Zürcher Musikwettbewerb am 8. November 2020 haben gleich mehrere Schüler von Vasil Draganov erste Plätze erspielt!
Wir gratulieren unseren Preisträgern in der Disziplin Klavier, 4-händig:
Friedrich Operhalsky und Ivan Eshchenko – 1. Preis, Kategorie 2
Sarah und Alexander Siegel – 2. Preis, Kategorie 2