Kinderchor Alato

Wer gerne in einem grossen Ensemble singen möchte, ist im Kinderchor Alato richtig.

Unter Leitung von Katrin Schweers üben wir freche und poppige Lieder ein. Dabei singen wir einige Stücke einstimmig und probieren auch ersten mehrstimmigen Gesang aus. Wir lernen unsere Stimme immer besser kennen und schulen dabei unser Gehör.

Und natürlich wollen wir unser Programm auch in einem Konzert auf die Bühne bringen.

Chor PLUS

Den Grossen im Chor (ab 3. Klasse) steht ausserdem die Variante Chor PLUS offen: An fünf Terminen im Semester könnt ihr parallel zur Chorprobe in einem 15-minütigen Einzelcoaching eure Stimme trainieren.

Kursdetails

Leitung Chor PLUS
Kathrin Furian

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns ungeniert, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

zum Kontakt

Jetzt anmelden

Haben Sie sich entschieden dieses Instrument zu erlernen? Melden Sie sich jetzt an.

zur Anmeldung