Dominika Svendova

Gitarre, E-Gitarre
dominikasvendova@seznam.cz  |  076 361 64 03  |  www.dominikasvendova.ch

Als Lehrerin möchte ich nicht nur helfen, die Fähigkeiten auf der (E-)Gitarre zu verbessern, sondern auch die Liebe zur Musik fördern. Mein Fokus liegt auf einer guten Kommunikation mit den Schülerinnen und Schülern, um bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, sie auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und zu selbstständigem Arbeiten zu ermutigen. Mein Ziel ist es, den Lernenden die notwendigen Werkzeuge zu geben, damit sie ihr volles musikalisches Potenzial entfalten können.

Das Spielen der Gitarre ist eine großartige Möglichkeit, die Kreativität auszudrücken und Emotionen durch Musik zu teilen. Während des Unterrichts werden wir nicht nur die Technik des Gitarrenspiels erlernen, sondern auch die musikalische Sensibilität und das Gehör entwickeln. Wir spielen verschiedene Musikstile, von Klassik und Jazz bis hin zu Pop und Rock.

Unterrichtsorte: Illnau und Dietlikon