Elisabeth Hardmeier

Musikalische Grundausbildung
elisabeth.h@me.com  |  079 838 38 65

Mein Herz schlägt für die musikalische Entwicklung der Kinder in der Unterstufe! Mit Liebe, Geduld, einem klaren Rahmen und abwechslungsreichen Methoden führe ich die Erst- und Zweitklässler an das Erleben und dadurch nach und nach an das Erlernen verschiedenster musikalischer Kompetenzen und der damit verbunden Selbst- und Sozialkompetenz heran. Wir singen, tanzen, rennen frei oder im Takt, warten, hören, reagieren, sehen, sprechen, zeichnen… Dabei kehren wir immer wieder zum Musizieren mit unseren Orff-Instrumentarium zurück. Leidenschaftlich gerne beobachte ich, wie so in den Kindern die Begeisterung für die Musik geweckt wird.

Musikalische Grundausbildung Wallisellen