Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Farida Hamdar

Schlagzeug, Handperkussion, Mallets (Marimba-, Xylo-, Vibraphon)
farida.hamdar@gmx.ch

Mein Ziel als Schlagzeuglehrerin ist es, meine Leidenschaft für die Musik weiterzugeben. Für mich gibt es nichts Schöneres als dein strahlendes Gesicht, wenn der Schlagzeugbeat zu grooven beginnt, wir zu deinen Lieblingssongs spielen oder zusammen am Marimbaphon zu musizieren.

In meinem Unterricht möchte ich dir die grosse Welt der Perkussionsinstrumente näher bringen und dir dabei helfen, deinen eigenen Stil zu finden. Deine Interessen und Wünsche stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ich möchte dich gerne bei deinen Zielen unterstützen, sei dies durch eine Teilnahme an einem Wettbewerb, in der eigenen Band den Takt anzugeben oder Teil eines Orchesters zu sein. Ich freue mich auf dich!

Unterrichtsorte: Effretikon und Wallisellen

zurück