Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Mario Mauz

E-Gitarre, Gitarre
mauz.mario@gmail.com  |  079 340 86 14

Mein Motto lautet: Nicht zu schnell, dafür Richtig. In meinem Unterricht erwartet dich eine spannende Reise durch die Pop, Rock und Jazz Welt auf der elektrischen oder akustischen Gitarre. Egal ob du noch am Anfang deines musikalischen Wegs stehst oder schon viele fetzige Riffs spielen kannst, bei mir lernst du alles was du wissen musst um die Bühne zu rocken. Natürlich gehört es auch dazu, regelmässig zuhause zu üben, damit du immer besser wirst. Dabei unterstütze ich dich gerne mit spannenden Übetricks und versorge dich mit abwechslungsreichem Unterrichtsmaterial. Ich passe mich genau an dein Lerntempo an und versuche mit dir zusammen herauszufinden, was dich an der Gitarre wirklich begeistert. Das wichtigste beim Gitarrenspielen ist nämlich, dass man Freude an der Musik hat.

Unterrichtsorte: Effretikon, Dietlikon

zurück