Máté Visky

Geige, Bratsche
viskymate@gmail.com  |  078 697 30 71  |  www.viskymate.com

Um frei musizieren zu können, achte ich auf eine gesunde Haltung und fundierte Technik. Durch offenen und kommunikativen Unterricht erziele ich die Selbständigkeit der Schülerinnen und Schüler, so macht die Geigenstunde Spass! Unterrichten aller Altersstufen bereitet mir grosse Freude, weil ich dabei selbst vieles entdecke und lerne.

Von spielerischem Hobby bis Profi-Niveau bereite ich gerne interessierte Schülerinnen und Schüler auf der Geige und der Bratsche für Stufentests, Wettbewerbe oder Aufnahmeprüfungen fürs Musikstudium vor. Ich biete die Möglichkeit von Gruppenmusizieren an, auch der Anschluss an grössere Ensembles oder Orchester ist möglich.

Ensembles: PLUS – Zusammenspiel Geige
Unterrichtsort: Effretikon, Wallisellen