Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Sam Schwalm

Schlagzeug, Percussion
schwalm@gmx.ch  |  079 454 57 74

Die Freude an der Musik soll immer im Zentrum meines Unterrichts stehen, egal ob jung oder alt! Die Musik ist etwas Geniales, denn stellen wir uns eine Welt vor ohne coole Songs, Beats und Sounds… Undenkbar! Mein Ziel ist es, mein Wissen und Können, dass ich mir seit 20 Jahren in verschiedensten Projekten und Bands aneignen darf, auf humorvolle Art und Weise weiterzugeben. Es ist wichtig, immer ein Ziel vor Augen zu haben. Sei dies, deinen Lieblingssong spielen zu können, für eine Schülerband die Drums zu klopfen oder als Senior in die Welt der Rhythmik einzutauchen. Also lass uns die Drums bearbeiten! 🙂

Instrument: Schlagzeug
Unterrichtsort: Effretikon

zurück