Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Silvan Lüscher

Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
info@silvanmusic.ch  |  079 626 78 32  |  silvanmusic.ch

Egal ob du dich für E-Gitarren-, Gitarren- oder E-Bass-Unterricht entscheidest: Freude an der Musik zu vermitteln, steht in meinen Unterrichtslektionen an oberster Stelle. Ich versuche, dich in einer entspannten Atmosphäre dort abzuholen, wo du gerade stehst, um dich zu deinen individuellen musikalischen Zielen zu begleiten. Dafür beschreiten wir den für dich geeignetsten Weg, um mit Spass und Leichtigkeit, Schritt um Schritt, neue Fertigkeiten zu erlernen. Wenn der Weg mal holprig wird, die Motivation leidet, probiere ich dich mit Spontanität und Fingerspitzengefühl wieder aufzufangen, damit dein Feuer fürs Instrument niemals erlischt.

Deine eigene Kreativität zu fördern und dich in deinem eigenen musikalischen Werdegang zu unterstützen, ist mir ein zentrales Anliegen.

Unterrichtsort: Wallisellen

zurück