Schnuppern im Kinderchor Alato – neu auch in Illnau

Mach mit am 3. und 6. Juni 2024!

Wer gerne in einem grossen Ensemble singen möchte, ist im Kinderchor Alato richtig. Unter Leitung von Katrin Schweers üben wir freche und poppige Lieder ein. Dabei singen wir einige Stücke einstimmig und probieren auch ersten mehrstimmigen Gesang aus. Wir lernen unsere Stimme immer besser kennen und schulen dabei unser Gehör – ein Angebot für Kinder der 1. bis 6. Primarklasse.

Schnuppern Anfang Juni

Du möchtest mitsingen? Je mehr, desto besser, wir freuen uns immer über neue Anmeldungen. Anfang Juni öffnen wir die Chorproben für ein unverbindliches Hineinschnuppern:

Effretikon: Montag, 3. Juni, 16.45-17.45 Uhr Zimmer 3A im Neubau der Musikschule in Effretikon (Eingang unterhalb Bruggwiesen)
Illnau: Donnerstag, 6. Juni, 12.55-13.40 Uhr, Raum C106 im Primarschulhaus Hagen (neues Angebot!)

Deine Anmeldung für das nächste Semester kannst du uns dann bis zum 15. Juni über den blauen Anmelde-Button schicken.
Zum Schnuppern braucht es keine Voranmeldung.

> weiter zum Kinderchor