Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Ursula Maehr

Blockflöte
um-a@gmx.ch  |  044 313 03 31

Musik ist für mich eine Sprache, mit der man auf der ganzen Welt miteinander ommunizieren kann. Beim Unterrichten fasziniert mich, die Leidenschaft für das Instrument zu wecken, Traditionelles zu vermitteln, Neues zu erfinden und Eigenes entstehen zu lassen.

Die Familie der Blockflöte ist sehr gross und reicht vom Sopranino bis zum Subbass. Wenn du einmal die Griffe kennst, kannst du auf allen Blockflöten spielen. So hast du die Möglichkeit mit anderen Instrumenten zusammen zu spielen.

Instrument: Blockflöte
Kurse: Blockflötensensemble (Kinder und Jugendliche), Blockflötenquartett (Erwachsene), Ensemble Ü60 “Alte Musik PLUS”, Orchester, Improvisation

Unterrichtsort: Effretikon, Wallisellen

zurück